Netzwerk

Netzwerk

Wer gehört noch zum Tribe?

Was macht einen Stamm aus? Genau – alle Mitglieder sprechen die gleiche Sprache, auch wenn sie ansonsten sehr unterschiedlich sind!
Im YogaTribe leben wir unsere Liebe zum Leben, zu Yoga, Achtsamkeit, Philosophie, Ayurveda und so vielem mehr.

Wir bilden eine Gemeinschaft in unserer Diversität – wie es sich für einen Tribe (aka Stamm) gehört.

Hier verbinden wir uns, beeinflussen und unterstützen uns gegenseitig und werden in Gemeinschaft zu unserer besten Version.

Hier verlinke ich dir nach und nach meine Begleiter, die mich unterstützen und die ich unterstützen möchte.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte allen neuen Infos immer automatisch!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. So bleibst du automatisch auf dem Laufenden über meine Angebote und die aktuellen Aktionen im YogaTribe-Studio.