Räume mieten

Räume mieten

Du kannst den Tribe mieten

Du möchtest einen Workshop oder eine Fortbildung an einem Wochenende anbieten und suchst die passenden Räumlichkeiten?

Du bist Yogalehrerin oder Coach und benötigst immer wieder mal einen gut ausgestatteten Raum in zentraler Lage, um Coachings oder Personal Trainings durchzuführen?

Du möchtest an einem Dienstag- oder Donnerstagvormittag einen festen Kurs anbieten und dauerhaft einen Raum anmieten?

Oder du möchtest in den Nachmittagsstunden einen festen Kurs für eine bestimmte Gruppe geben?

Dann könnte der YogaTribe genau das Richtige für dich sein!

Sprich mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich gebe dir alle weiteren Informationen rund um das Thema Vermietung. 

Werde auch du Teil des Tribes!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte allen neuen Infos immer automatisch!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. So bleibst du automatisch auf dem Laufenden über meine Angebote und die aktuellen Aktionen im YogaTribe-Studio.